AKTION: Jetzt Mitglied werden und einen Gutschein für den WHS Webshop erhalten

Mitgliedsantrag

Werden Sie jetzt Mitglied des Fördervereins der Wilhelm-Hauff-Schule.

Liebe Eltern und Freunde der Wilhelm-Hauff-Schule,

 

Ihr Kind hat das Glück, an einer großartigen Schule mit einer engagierten Schulleitung und einem tollen Schülerhaus zu sein.

Vieles wird hier möglich gemacht, was andernorts nicht üblich ist. Dennoch scheitern viele gute Ideen und wichtige Initiativen zur gezielten Förderung der Kinder an bürokratischen Hürden oder budgetären Restriktionen des allgemeinen Schuletats.

Hier setzen wir mit dem gemeinnützigen Förderverein an, indem wir besondere Projekte, Anschaffungen und Maßnahmen für die Kinder initiieren und finanzieren. Die Mitgliedschaft und die Unterstützung des Fördervereins bietet Ihnen eine Möglichkeit, sich aktiv und nachhaltig für die Entwicklung unserer Kinder an der Schule einzusetzen.

Schon mit 2 Euro monatlich leisten Sie einen großen Beitrag für unsere Kinder! Auch einmalige Spenden sind herzlich willkommen!
Einmalige Spenden können jederzeit an folgende Bankverbindung veranlasst werden:

Name: Förderverein der Wilhelm-Hauff-Schule e.V.
IBAN: DE39 6005 0101 0002 5353 22
BIC: SOLADEST600

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Herzlich
Ihre

 

Petra Vorhölter

1. Vorsitzende des Fördervereins

Hiermit beantrage ich meine Aufnahme in den Förderverein der Wilhelm-Hauff-Schule Stuttgart e.V.

    Persönliche Daten

    Anrede
    FrauHerr

    Vorname

    Nachname

    Straße

    Hausnummer

    Postleitzahl

    Wohnort

    Telefonnummer

    E-Mail-Adresse

    Möchten Sie die Daten Ihres Partners erfassen?
    JaNein

    Anrede
    FrauHerr

    Vorname

    Nachname

    Telefonnummer

    E-Mail-Adresse

    Besucht Ihr Kind die WHS?
    JaNein

    Einschulungsjahr

    Schulklasse

    Beitragshöhe

    wiederkehrendeinmalig

    Ich/wir möchte/n jährlich folgenden Beitrag als Unterstützung des Fördervereins leisten (Mindestbeitrag 24 €):

    Betrag auswählen

    Betrag in € eingeben

    Betrag in € eingeben

    Selbstverständlich erhalten Sie von uns bei Spenden über 100 € auf Wunsch eine Spendenbescheinigung. Die Mitgliedschaft besteht auf unbestimmte Zeit. Eine Kündigung zum Schuljahresende ist jederzeit möglich und erfolgt durch schriftliche Erklärung gegenüber dem Vorstand ohne Einhaltung einer Frist.

    Einzugsermächtigung

    Name des Kontoinhabers

    IBAN

    Name des Kreditinstituts

    Einwilligung in die Datennutzung zu weiteren Zwecken

    Die im Mitgliedschaftsantrag angegebenen personenbezogenen Daten, insbesondere Name, Anschrift, E-Mail und Bankdaten, die allein zum Zwecke der Durchführung des entstehenden Vertragsverhältnisses notwendig und erforderlich sind, werden auf Grundlage gesetzlicher Berechtigungen erhoben. Für jede darüber hinaus gehende Nutzung der personenbezogenen Daten und die Erhebung zusätzlicher Informationen bedarf es regelmäßig der Einwilligung des Betroffenen. Eine solche Einwilligung können Sie im Folgenden Abschnitt freiwillig erteilen.

    Rechte des Betroffenen: Auskunft, Berichtigung, Löschung und Sperrung, Widerspruchsrecht